Ackermann Gemeinde Würzburg

Veranstaltungen ab 01. Mai 2021

1 101 05-01-2021

Kreuzweg zum Käppele

Am Freitag, den 26. März 2021, laden wir Sie herzlich zum Gottesdienst der Aussiedler- und Vertriebenenseelsorge Würzburg ein ...

Silbernes Priesterjubiläum von Pfarrer Adam Possmayer

Am Sonntag, dem 3. Februar, feierte Pfarrer Adam Possmayer, der langjährige Diözesan-Aussiedler- und Vertriebenenseelsorger, in der Kirche Maria Regina in Obernbreit sein Silbernes Priesterjubiläum mit einem Dankgottesdienst ...

IN MEMORIAM: Prof. Dr. med. Werner Strik

Der plötzliche Tod unseres langjährigen Wegbegleiters hat uns mit großer Trauer erfüllt. Die Ackermann-Gemeinde Würzburg trauert um einen großartigen Menschen, der zusammen mit seiner Frau Gretl viel für die deutsch-tschechische Aussöhnung getan hat. Oft gab er Zeugnis von der schweren Zeit, die er erlebt hatte. Ein letztes Mal äußerte er sich am 16.03.2020, als der Ackermann-Gemeinde das Wander- ...

Aussiedler- und Vertriebenenseelsorge

Wir stehen an Ihrer Seite

ob im persönlichen Gespräch, bei Behördengängen

oder in der Verbindung zu Kindergarten und Schule

mehr erfahren

Aktuelle Ausgabe des Rundbriefes

­